16. April 2016

[GTKTLO] - Der Startschuss ins Drachenmond Lesewochenende

Guten Morgen!

Heute startet das Lesewochenende bei...


Habt ihr Lust mitzumachen?

Ganz spontan und ohne Ankündigungspost startet heute das Lesewochenende. Jeder der Lust hat, kann einsteigen und mitmachen :)

Ideal wäre es natürlich, wenn ihr bereits ein Drachenmond Buch auf eurem SuB liegen habt und dann an diesem Wochenende zu diesem Buch greift ;) Aber ihr könnt auch gerne einfach so einsteigen und nebenbei Spaß haben, mit anderen diskutieren und Lesewochenend-Fragen beantworten :)

Es kann jeder mitmachen, egal ob Leser, Blogger, Facebookbesucher, Alien, Drache... ;)

Jeder, der einen Blog hat, kann ihn mir mitteilen (in den Kommentaren hier unter dem Post, bei Facebook, Twitter...). Dann füge ich den Blog mit in der Liste aller Teilnehmer hier im Beitrag hinzu. Dann könnt ihr euch gegenseitig besuchen oder aber ihr diskutiert einfach nur so miteinander. Je nachdem wie ihr möchtet!

Über das Wochenende verteilt werde ich euch Fragen stellen (die immer im jeweiligen Tagespost zu finden sind).

Die Aufgabe am Lesewochenende: Lest so viel ihr könnt, habt Spaß, beantwortet die Fragen, wenn ihr möchtet, und diskutiert miteinander (egal ob hier bei mir in den Kommentaren oder bei Facebook unter dem Hashtag #DrachenmondLesewochenende oder indem ihr einen Blogpost schreibt und euch gegenseitig besucht).

Morgen gibt es dann auch wieder etwas zu gewinnen! ;)
Welche Bücher das sind, das erfahrt ihr morgen!

Die erste Frage beim Lesewochenende ist:

Welches (Drachenmond)Buch lest ihr? Was ist euer liebstes Buch aus dem Verlag (wenn ihr noch keines gelesen habt: welches sagt euch am meisten zu bzw. welches wünscht ihr euch am meisten)?

Wer ist dabei beim Drachenmond Lesewochenende?
Eure Laura

16 Kommentare:

  1. Ich war leider nicht bei dem Wochenende dabei, da ich viel zu tun hatte und am Mittwoch auch Tante geworden bin! Der kleine Mann war da im Moment einfach ein wenig wichtiger. Ich hoffe jedoch du hattest ein wunderschönes Lesewochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herzlichen Glückwunsch! :) Eine Geburt geht natürlich immer vor, das neue Leben möchte ja gebührend begrüßt werden ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich war leider nicht beim Lesewochenende dabei... hab zu spät davon gelesen. Schade.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    hätte auch leider nicht dabei sein können, da ich aktuell kein Buch vom Drachenmond Verlag besitze :( Ich muss wirklich haushalten und kann mir nicht so oft neue Bücher leisten. Daher muss das noch hinten anstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jutta!

      Na vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück, dann zieht bald dein erster Drachenmond Titel bei dir ein und sonst gibt es die Bücher ja auch immer zu super Preisen als ebooks... ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Es gibt einige bücher aus den Drachenmond Verlag die ich gerne lesen mag. Am liebsten mag ich mich ja auch einfach mal so mit einer mega tollen Drachenmond Bücherbox überraschen lassen wollen ,ohne das ich hier ein buch auswählen muss. :-D
    Folge dir auch bei Fb wo du mich auch immer gerne anschreiben kannst unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer!

      Die Boxen sind echt super! Das ist wie die Überraschungspost für Blogger nur eben für jedermann! ;) Und wer liebt bitte keine Überraschungen!?

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab bis jetzt noch kein Buch aus dem Drachenmond Verlag gelesen, aber ich würde sehr gerne mal damit anfangen, da ich im Programm des Verlags doch sehr viele interessante Bücher entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das Programm ist sehr vielfältig gefächert, da ist es nicht verwunderlich, dass man da fündig wird ;) Gerade die neueren Titel sind alle sehr spannend!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo und vielen Dank auch für diesen schönen Beitrag! Leider habe ich das Lesewochenende wohl verpasst...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      es freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    "Die Dreizehnte Fee" finde ich klasse! Natürlich gibt es da noch viele weitere Bücher, aber für die fehlt mir leider das nötige Kleingeld.
    Ich hoffe, dass du ein schönes Lesewochenende hattest! :)

    Liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      die Geldnöte kann ich als Studentin auch gut nachvollziehen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo :)
    Mein Favorit aus dem Verlag war bisher "Divinitas" von Asuka Lionera - das hatte bei mir aber auch schon mit seinem Cover einen Stein im Brett :D
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca!

      :D Da hat dich also das Cover sehr beeinflusst oder wie versteh ich das? ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.