1. März 2016

[GTKTLO] - Neue Aktion: der Vorhang wird gelüftet!

Ein herzliches Hallo an alle!

Die Ideenschmiede in meinem Kopf steht nicht still! Neue Ideen wollen rausgelassen werden und somit präsentiere ich euch heute zum allerersten Mal...


Eine neue Aktion auf meinem Blog!

Interesse geweckt? Dann lest alles weitere im Post ;)

"Get to know the Little Ones" oder auch kurz GTKTLO ist eine neue Aktion, die ich nun endlich umsetzen möchte. Schon seit längerem schwirrten einige Überlegungen zu GTKTLO im Kopf herum. Manche (Indie-)Autoren, Bücher oder aber auch (kleine) Verlage erhalten einfach nicht die Aufmerksamkeit oder das Scheinwerferlicht, das sie verdient haben. Sie haben es einfach schwerer, sich zu behaupten.

Diese Aktion soll das ändern!

Get to know the Little Ones widmet sich genau diesen kleinen Sternen am Bücherhimmel! Die Aktion stellt euch verschiedene interessante kleine Verlage und (Indie-)Autoren vor, mit dem Ziel sie etwas bekannter zu machen.  Sie werden somit in das Zentrum gestellt, sodass sie durch GTKTLO das wohl verdiente Spotlight erhalten!

Im Rahmen von Get to know the Little Ones werde ich euch Verlagsvorstellungen, interessante Interviews, Rezensionen, Buchvorstellungen und vieles mehr präsentieren. Der Zeitraum ist dabei variabel, mal wird die Aktion eine Woche dauern, mal länger (je nachdem wie viel "Material" ich habe ;) ). Auch das ein oder andere Gewinnspiel ist natürlich mit am Start!

Ich habe auch schon den allerersten Gast bei Get to know the Little Ones für euch.  
Das Scheinwerferlicht fällt dieses Mal auf...? 
Wer macht den Anfang?

Spotlight on...

Vier ganze Wochen lang wird sich hier auf dem Blog thematisch alles um den Drachenmond Verlag drehen! In unserer aller ersten Runde wird es also heißen "Ein ganzer Monat Drachenmond!". Seid gespannt auf tolle Interviews, Buchvorstellungen, interessante Hintergrundinformationen, packende Bücher, Herzrasen, wilde Träumereien und einige super Überraschungen gestreut über einen ganzen Monat!

Los geht es am 01.04.! 


Das ist noch etwas hin, aber wer meine Facebookseite verfolgt, der hat schon den Gewinnspielstapel gesehen, es erwartet euch also so einiges :)
Für alle, die das Bild noch nicht kennen, hier ist es noch einmal:


Doch...was ist das? Man sieht ja gar nicht WAS ihr genau gewinnen könnt bei der Aktion!

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen und die Spannung ein wenig anzukurbeln, werde ich euch nach und nach verraten was es zu gewinnen gibt.

Den Anfang macht heute der Hauptgewinn, den es am Ende der Aktion (also Ende April) zu gewinnen gibt.

Denn ich habe die große Ehre und darf eine *trommelwirbel* exklusive Drachenmond-Cover-Tasche verlosen mit dem folgenden Motiv:


Es wird aber auch viele tolle Bücher aus dem Drachenmond Verlagssortiment verstreut über den gesamten April zu gewinnen geben. Es lohnt sich also, die Aktion regelmäßig zu verfolgen, da euch reichlich Gewinne winken ;)

Natürlich freuen wir, der Drachenmond Verlag und ich, uns sehr darüber, wenn ihr die Aktion teilt, euren Freunden davon erzählt und uns helft, den Verlag bekannter zu machen!

Bald geht's also looooos! :) Ich freu mich schon, ihr euch auch?
Eure Laura

14 Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) Ich finde es sehr schade, dass kleinere Verlage nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten.

    Bin gespannt, was noch so kommt :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carly!

      Ja, das finde ich auch schade :) Darum hoffe ich, das mit dieser Aktion ein wenig ändern zu können. Hoffentlich spricht sie sich ein wenig rum :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Hallo Laura <3,

    was für eine tolle Aktion, die du dir da hast einfallen lassen!!!

    Ich bin auf deine weiteren Posts dazu sehr gespannt und werde bestimmt mein Glück versuchen ;)

    Drück dich, Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe!

      Danke <3 Dann drücke ich dir die Daumen für einen Gewinn :) Genügend Chancen gibt es allemal ;)

      Drück dich
      Laura

      Löschen
  3. Huhu, liebe Laura!

    Das hört sich doch nach einer guten Idee an und ich werde mich mal überraschen lassen, wie du das ganze hier so umsetzt. Auf das die Wunschliste noch länger werden wird;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia =)

      Es freut mich, dass die Idee Anklang findet! Na, ich hoffe doch, dass ich deine Wunschliste ein wenig füllen kann ;) Es sind viele tolle Bücher dabei, soviel kann ich dir schonmal verraten :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  4. Hallo Laura,

    eine tolle Aktion! Ich kenne selbst auch so viele tolle Indie-Autoren und Kleinverlage, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten und denk mir auch regelmäßig Aktionen dazu aus :) Umso schöner ist es, wenn mehr Leute dazu etwas machen und Dein "Get to know the Little One" ist echt super!

    Den Drachenmond Verlag hab ich auch kürzlich für mich entdeckt und es sind schon einige tolle Bücher davon bei mir eingezogen.

    Ich freu mich auf April :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)

      Danke, das freut mich sehr zu hören :) Dann muss ich bei dir auch mal vorbeischauen und deine Aktionen verfolgen, dann lerne ich bestimmt auch noch einige neue Autoren und Verlage kennen ^^

      Oh ja, es gibt so viele schöne Drachenmond Bücher und es kommen immer mehr tolle hinzu :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. Huhu Laura,
    ich mag die Aktion bei Moni schon sehr gerne und finde es gut, dass du sie auch auf Verlage etc ausweitest! Ich schaue auf jeden Fall rein!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,

    tolle Aktion. Da werde ich auf jeden Fall wieder reinschauen. Bisher habe ich erst ein Buch aus dem Drachenmondverlag gelesen, aber bereits zig Titel entdeckt, die total vielversprechend aussehen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      vielleicht ist ja dann das ein oder andere Buch bei der Aktion dabei, das dir noch zusagt :) Und für die Gewinnspiele drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  7. Huhu Laura-Schatz <3

    ENDLICH geht es los, ich freue mich schon sehr. Ich musste gerade so wegen des Titels grinsen, weil ich tatsächlich vor einigen Tagen von "little Ones" geträumt habe, zwar in einem vollkommen anderen Zusammenhang, aber das ist trotzdem einfach nur lustig!!!

    Du hast dir für den Start deiner Aktion auf jeden Fall einen tollen Verlag ausgesucht, ich bin sehr auf deine Beiträge gespannt <3

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Allylein!

      Jaaa ich freu mich auch so, dass es endlich soweit ist :) Ich war ja schon fleißig am Vorbereiten :)
      Hihi und das klingt ja wirklich lustig, was hast du denn geträumt? :D

      Drück dich,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.