27. März 2016

[Bookflirt] - Herzensbuch gesucht? Hier wirst du fündig! (und neues Design)

Hallo ihr Lieben!

Heute präsentiere ich euch (schon wieder) eine neue Aktion! Den...


Was das ist? Das erfahrt ihr im Post!

Zunächst: ja, ihr seid hier richtig, das ist Skyline Of Books. Nur ein wenig heller! :) Ich habe den Posthintergrund und den Hintergrund farblich ein wenig geändert und werde auch noch in nächster Zeit ein paar minimale Farbveränderungen vornehmen was z.B. das Rezensionsfeld angeht. Meine Sidebar würde ich auch gerne ein wenig "aufgeräumter" gestalten, da bin ich aber noch etwas planlos (habt ihr Ideen? Ich bin offen für alles! :) ). Wie gefällt euch mein "Frühjahrsputz"? ;) Findet ihr das hellere Design schön? Oder gefiel es euch vorher besser?

Und nun zum eigentlichen Grund für diesen Post:

Nach dem Boo-k-ollatio und Get to know the little Ones habe ich wieder eine neue Aktion im Gepäck (meine Ideenschmiede steht nicht still ;) ).

Bookflirt, das ist der Name meiner neuen Akion!

Der Bookflirt ist eine kleine Datingshow für Buchliebhaber! Ihr seid auf der Suche nach einem neuen (Herzens-)Buch? Nach einem neuen Date? Kein Problem! Der Bookflirt präsentiert euch drei Kandidaten in Form von Blind Dates und ihr könnt so am Ende eure Buchliebe finden! Dabei werden die Namen (in diesem Fall also die Buchtitel) jedoch zuerst nicht verraten! Denn ihr sollt ja unvoreingenommen an die Kandidaten herantreten, sie genauer kennen lernen und dabei erraten, welches Buch vorgestellt wird.

Für diese Aktion habe ich zwei liebe Blogger-Freundinnen gefragt, ob sie Lust hätten, mitzumachen :) Und so stellen Hannah, Ally und ich euch am 29.03., 30.03. und 31.03. drei verschiedene Bücher aus einem Verlag vor. Wir haben Interview-Fragen vorbereitet, die unsere Kandidaten dann möglichst charmant und witzig beantwortet haben.
Ihr könnt dann eure Vermutungen, welches Buch hinter welchem Kandidaten steckt, in die Kommentare schreiben und dort gerne auch miteinander diskutieren! 
Am 06.04. enthüllen wir dann auf allen drei Blogs wer welches Buch vorgestellt hat :)

So könnt ihr euch mit verschiedenen Büchern vertraut machen, sie näher kennen lernen und schauen, für welchen der Kandidaten ihr euch entscheidet. Mit wem möchtet ihr ein Buch-Date? Vielleicht gefallen euch ja auch alle drei Kandidaten? ;)

Hoffentlich gefällt euch der Bookflirt und ihr habt Spaß dabei! :)

Hier noch einmal die Termine in der Übersicht:

29.03. Hannah mit Kandidat 1
30.03. Laura mit Kandidat 2
31.03. Ally mit Kandidat 3

06.04. Enthüllung der Kandidaten auf allen drei Blogs

Wie gefällt euch das neue Design? Und: was haltet ihr von meiner neuen Idee? :)
Eure Laura

Die Herzen in der Grafik sind Photoshop brushes by Brusheezy

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lauralein <3,

    dein neues Design gefällt mir sehr gut und deine Bedenken sind unbegründet gewesen (aber das habe ich dir ja bereits gesagt).

    Eure Aktion finde ich richtig klasse und ich bin auf eure Umsetzung gespannt.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe :)

      Ja, das hast du und nochmal vielen Dank :) Es freut mich, dass es dir gefällt!

      Danke, ich bin ziemlich stolz auf meine Idee und freue mich, dass sie so gut ankommt :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Das helle Design ist toll! Und die Aktion klingt super, ich bin schon gespannt auf eure Kandidaten :)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lioba!

      Dankeschön :) Und auf die Kandidaten kannst du wirklich gespannt sein, ich finde sie alle 3 sehr sehr toll :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  4. Hey Lauralein,

    also mir gefällt das hellere Cover richtig, richtig, richtig, richtig gut :-) Es sieht freundlicher und einladender aus. Das hast du wirklich toll gemacht, da hat sich deine Arbeit gelohnt.

    Eure Aktion finde ich richtig genial. Ich habe das Herzblatt geliebt. Vor allen Dingen die Stimme die alles zusammengefasst hat :-D

    Liebste Grüße
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      dankeschön, das freut mich total! Vor allem, dass du es freundlicher und einladender findest :) Ich dachte, das andere Design wäre zu dunkel und müsste mal etwas aufgefrischt werden :)

      Und nochmal danke! Ich es freut mich echt, dass meine Idee so gut ankommt :) Ich selber habe Herzblatt zwar nie gesehen/geschaut, aber ich kannte es so vom Hörensagen und dachte mir "Das kann man doch auch als Büchershow inszenieren!" im Rahmen meiner Recherchen hab ich dann auch von besagter berühmter Stimme gelesen. Als ich dann eine Folge auf Youtube geschaut habe, konnte ich nachvollziehen, warum die Stimme so beliebt geworden ist :)

      Liebe Grüße,
      Laura <3

      Löschen
  5. Hey Laura :)
    Die Aktion finde ich richtig klasse!
    Ich schau gleich mal da vorbei :D

    Dein Design jetzt ist zwar auch sehr hübsch, aber ich fand das andere sogar einen Tick schicker :)
    Trotzdem ist hell natürlich auch immer toll :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna! :)

      Vielen Dank! Das freut mich sehr <3

      Wirklich? :) Ich dachte immer, das andere wirkt so zusammengewürfelt und hatte schon immer ein schlechtes Gewissen :D Aber das beruhigt mich natürlich, dass du es trotzdem schön fandest (und das neue jetzt auch nicht so schlecht findest) :)

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.