9. April 2015

[Ankündigung] - Wählt die Büchertreff Leserlieblinge!

Hallo meine Liebsten!

Ich bin auf eine interessante Aktion aufmerksam gemacht worden und zwar die...


Weitere Infos erhaltet ihr im Beitrag! ;)

Mitglieder vom Büchertreff werden es sicherlich schon gesehen haben: Aktuell läuft die Abstimmungsphase der Leserlieblinge 2014!

Wie auch schon bei vielen anderen Buchplattformen wie z.B. Lovelybooks gibt es auch beim Büchertreff einen Award für die besten Bücher eines Jahres.
Interessant an solchen Aktionen ist natürlich, dass man so erfährt, was andere Leser am liebsten lesen, was sie für einen Buchtipp schlechthin halten und natürlich zu erfahren, wer am Ende das Rennen macht!

Hier könnt ihr euch ansehen, welche Bücher es in die finale Abstimmung geschafft haben und natürlich könnt ihr dort auch eure Stimme abgeben.

Die meisten Bücher auf der Liste sind ja nicht so meins, aber ich freue mich dafür umso mehr, dass es "Jenseits der blauen Grenze" und "Vor uns das Leben" soweit geschafft haben! :) "Vor uns das Leben" habe ich ja bereits gelesen und für gut befunden. "Jenseits der blauen Grenze" hab ich schon auf dem SuB liegen und werde es bald davon erlösen (immerhin ist es auch für den Jugendbuchpreis nominiert ;) !!).

Nun, vielleicht konnte ich ja euer Interesse für diesen Award wecken und ihr gebt eure Stimme für eins der Bücher ab! ;)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! :)
Eure Skyline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.