23. November 2014

[Ankündigung] - Blogtour: The Diviners (Libba Bray)

Halli Hallo!

Noch nicht allzulange ist es her, da gab es hier meinen allerersten Blogtour Beitrag!
Und heute möchte ich euch gleich eine weitere ankündigen!


Alles weitere erfahrt ihr im Post!

Erst ein paar Tage liegt mein Beitrag zur "Lillesang" Blogtour zurück und schon gibt es die nächste!

Am 28.11. startet unsere Blogtour zu Libba Brays "The Diviners", welches im dtv Verlag erschienen ist.
Auf 6 tollen Blogs erfahrt ihr tolle Hintergrund- sowie Zusatzinformationen rund um den Roman.

Bei mir gibt es am 29.11. viele Infos rund um die goldenen 20er, da "The Diviners" zu dieser Zeit spielt. Bei Nadine erfahrt ihr dann alles über die Protagonisten und Natascha gibt euch einen Überblick über Okkultismus. So seid ihr dann bestens gewappnet für eure eigene Lektüre von "The Diviners".

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Im Rahmen der Blogtour habt ihr die Chance das Buch oder das Hörbuch zu gewinnen.

Also seid gespannt, was wir uns spannendes für euch ausgedacht haben! ;)
Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann sich auch solange meine Rezension >> hier << ansehen

Ich hoffe, wir lesen uns dann!
Eure Skyline

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.